Kommentare: 21
  • #21

    Katja (Sonntag, 14 Mai 2017 22:26)

    Tolle Spiele bis jetzt! Die letzten drei schafft ihr auch noch!
    Die Meisterschaft hättet ihr mehr als verdient! Viel Erfolg!

  • #20

    Thomas Fink (Sonntag, 09 April 2017 08:11)

    Spitzenreiter. Spitzenreiter. Hey Hey

  • #19

    Annette Rechmann (Sonntag, 12 Juni 2016 19:11)

    Herzlichen Glückwunsch zur Feldstadtmeisterschaft und natürlich zur VIZEMEISTERSCHAFT!!!! Jungs, besser gehts ja fast gar nicht☺☺Ich wünsche Euch, daß es in der nächsten Saison so weiter geht.....

  • #18

    Katja (Sonntag, 05 Juni 2016 01:20)

    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Tabellenplatz! Ihr habt wieder mal als gut funktionierendes Team den "Großen" gezeigt, wie man tollen Fußball spielen kann und keine Angst vor Älteren haben muss. Viel Erfolg noch bei der Feldstadtmeisterschaft! Die Ferien habt ihr euch verdient. Vielen Dank an den Trainer, den Co-Trainer und den Co-Co-Trainer für die Zeit, die ihr mit unseren Kindern verbringt und die Geduld, die ihr mit ihnen und uns Eltern habt ;-) !!!! Außerdem hat das Team bei jedem Heim-und Auswärtsspiel eine super Unterstützung durch eine zahlreiche und treue Anhängerschaft! Wir freuen uns schon auf die neue Saison!

  • #17

    Cengiz Trainer SV Wanne 11 (Samstag, 05 März 2016 23:47)

    Hallo nach Castrop,

    das war heute ein sehr hart erkämpfter Sieg von uns. Ihr habt es uns wirklich schwer gemacht! Ihr seit ein toller Jungjahrgang und habt richtig gute Trainer. Hoffe für den Verein, dass der Jahrgang so zusammenbleibt! Viel Erfolg noch für die laufende Saison!!

    LG
    Cengiz

  • #16

    Annette Rechmann (Dienstag, 12 Januar 2016 12:11)

    Herzlichen Glückwunsch zur Hallenmeisterschaft!!!!! Das war eine tolle Leistung von Euch. Hoffentlich geht es so weiter

  • #15

    Maike. (Samstag, 02 Januar 2016 18:58)

    Frohes Neues !!! @pieper: Danke für die Infos und die tollen Fotos!!!

  • #14

    Ingo (Samstag, 31 Oktober 2015 18:52)

    Boah ey,
    Brasilien-Deutschland , wisst ihr noch.......
    Ich möchte euch allen ( Spielern u. Trainern ) zum verdienten Sieg auch in dieser Höhe gratulieren. So geht man ein Derby an und nicht anders..... Jetzt könnt ihr aber auch Marci die Daumen drücken, dass er mit seiner Mannschaft vielleicht noch den Einzug in die Bestengruppe schafft. Euch wünsche ich die Meisterschaft ,haut sie alle weg
    Gruß vom Ingo ( Papa vom Eintracht-Marci )

  • #13

    Thomas Fink (Sonntag, 13 September 2015 09:15)

    4-2 ? Also wir haben ein Gegentor mehr gesehen. Oder hat der Schiedsrichter ein Tor nicht gegeben?
    Es war eine tolle Mannschaftsleistung gegen vermeintlich grössere und stärkere Frohlinder Jungs.
    Weiter so.

  • #12

    Thomas Fink (Sonntag, 06 September 2015 20:31)

    Der Luca-Fink-Fan-Club ist gegen Frohlinde auch dabei.

  • #11

    Katja (Dienstag, 30 Dezember 2014 00:08)

    Tolle Hinrunde! Super Mannschaftszusammenhalt! Tolles Team!
    Weiter so!
    Rutscht gut rein!
    Katja

  • #10

    Maike (Sonntag, 21 Dezember 2014 16:36)

    Tolle Fotos!!!!!

  • #9

    Jürgen Kuckel (Sonntag, 07 Dezember 2014 14:08)

    07.12.2014 ich möchte mal unsere Abwehr loben ,Aurelio und Ardahan,
    die eine hervorragende Leistung gebracht haben. Sind Stolz auf Euch.
    Opa und Oma von Aurelio

  • #8

    Thomas Fink (Freitag, 03 Oktober 2014 15:47)

    Ole Ole Super Luca.
    Glückwunsch zum ersten Tor.
    Dein Schalke-Onkel !

  • #7

    Annette Rechmann (Freitag, 03 Oktober 2014 14:25)

    Hallo Jungs,
    Ihr spielt eine wirklich tolle Saison!!!!
    Ihr könnt stolz auf Euch sein.
    Weiter viel Erfolg!

  • #6

    Katja Pieper (Freitag, 03 Oktober 2014 14:13)

    Wir wünschen euch weiterhin eine so tolle Saison, wie bisher. Es macht ganz viel Spaß euch beim fußballspielen zuzuschauen. Ihr habt euch toll weiterentwickelt, habt einen super Mannschaftszusammenhalt. Ihr habt eine gute Spielübersicht bekommen und sowohl im Sturm, Mittelfeld, Abwehr und im Tor klappt das Zusammenspiel blendend. Wenn ihr vernünftig ausgeschlafen seid, könnt ihr fast jeden schlagen :) :) :) Weiter so!!!!!!!!

  • #5

    Achim Birkhölzer (Donnerstag, 03 Oktober 2013 14:33)

    Erst mal schließe ich mich den anderen Kommentaren
    an: Tolle Mannschaft, tolle Auftritte, alles toll.
    Meistens geht Ihr ja dann noch als haushoher Sieger
    "vom Platz".
    Aber am letzten Samstag kam ja dann wohl die Übermannschaft der F-Jugend zu EUCH und ihr habt
    dann auch 'mal verlore, und zwar hoch.
    Ich finde, dass ihr toll "weggesteckt" habt.
    1) In der 2. Halbzeit habt ihr fast gleichwertig gespielt
    und 2) Nach dem Spiel habt ihr ganz schnell wieder
    Blödsinn gemacht, Pommes gegessen und Eure Eltern geärgert. So solles sein, ABER besser für
    mich ist es natürlich, wenn ihr gewinnt.
    Ich wünsche Euch in der Zukunft viele Siege.
    Grüße von Achim (Opa von Niklas)

  • #4

    Annette R. (Montag, 30 September 2013 17:49)

    Ihr seid eine tolle Mannschaft...ich wünsche
    Euch weitehin ganz viel Erfolg!!!!!

    Die Oma von Niklas
    -Du bist ein super Torwart-

  • #3

    Markus P. (Freitag, 20 September 2013 10:38)

    Was soll man noch sagen...?
    Immer tolle Auftritte, sowohl auf dem Platz als auch im Netz (nicht im Tornetz - im Internet(z) ;-)
    Macht weiter so.
    Gruß von Louis, Markus und Stella

  • #2

    Ingo T. (Donnerstag, 19 September 2013 21:15)

    Hallo F1,
    so gehört sich das. Eine Tolle Truppe hat jetzt eine tolle Internetseite. Ich wünsche dem Trainerteam und der Mannschaft guten Zusammenhalt und viele Siege. In Schwerin habt ihr schon gezeigt, dass ihr richtig was drauf habt. Weiter so und immer auf die Trainer hören,
    Gruß vom Ingo ( Papa vom Marci, bei Fehlpässen MARCEL !!! )

  • #1

    Thomas (Sonntag, 08 September 2013 16:33)

    Hallo, hier ist unser neues Gästebuch. Die Mannschaft freut sich immer über nette Einträge.

    Viel Spaß!

    Administrator